Diebstahl in Buslinie Frauen entwenden Mitfahrerin Geldbörse aus der Handtasche

Bonn · Am 24. Mai kam es in einer Buslinie in der Bonner Innenstadt zu einem Taschendiebstahl, der vermutlich von zwei unbekannten Frauen begangen worden ist. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Laut Polizei haben zwei bislang unbekannte Frauen am 24. Mai einen Taschendiebstahl in einer Buslinie in der Bonner Innenstadt begangen. Sie sollen einer Mitfahrerin das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet haben. In der Geldbörse befanden sich neben Bargeld auch die Debitkarte und Ausweisdokumente.

Die vermeintlichen Täterinnen wurden von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat die beiden Frauen gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort