Haftbefehl gegen 22-Jährigen Ladendieb in der Innenstadt festgenommen

Bonn · Am frühen Freitagabend wurde ein Ladendieb in einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt festgenommen. Er hatte versucht, teure Parfums in seiner Jacke zu verstecken.

Der alkoholisierte Mann wurde im Geschäft erwischt und von einer alarmierten Polizeistreife kontrolliert. Die Beamten stellten mehrere hochwertige Parfums sicher und nahmen den 22-Jährigen vorläufig fest.

Der Mann war bereits am Mittwoch, 10. Februar, mit einem gestohlenen Fahrrad von der Polizei aufgegriffen worden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ der Haftrichter am Sonntag Haftbefehl gegen den 22-jährigen Polen. Der Mann ist bereits wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten bei der Polizei bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort