24-Jähriger war das Opfer Mit Flasche zugeschlagen und danach ausgeraubt

auerberg · Ein 24 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr in Bonn-Auerberg auf der Dubliner Straße niedergeschlagen und ausgeraubt worden.

Der 24-Jährige wurde von bisher drei unbekannten Männern angesprochen. Nach bisherigen Ermittlungen schlug einer der tatverdächtigen Männer dem Opfer einen Gegenstand auf den Kopf. Durch diesen Schlag wurde der Mann erheblich am Kopf verletzt. In dieser Situation entrissen die Täter ihm eine mehrere hundert Euro teure Jacke sowie sein Mobiltelefon und mehrere hundert Euro Bargeld.

Die Schläger flüchteten anschließend und konnten noch bis zur Pariser Straße vom blutenden Opfer verfolgt werden. Da es ihm auf Grund der Verletzung nicht mehr möglich war, den Tatverdächtigen weiter hinterher zu gehen, informierte er von einer Telefonzelle die Polizei und den Rettungsdienst.

Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Bonner Krankenhaus gebracht. Alle drei Tatverdächtigen sollen etwa 20 Jahre alt sein. Der Schläger soll ungefähr 1,80 Meter groß sein, eine blaue Jacke und eine schwarze Strickmütze getragen haben.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 an das Kriminalkommissariat 32 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort