Fahrt unter Alkohol- und Drogeneinfluss Ohne Führerschein und mit kaputtem PKW unterwegs

BONN · Einen unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehenden Mann, der mit einem stark beschädigten PKW unterwegs war, hat die Bonner Polizei in der Nacht zu Mittwoch auf der Friedrich-Ebert-Allee/Ecke Walter-Flex-Straße aus dem Verkehr gezogen.

Zuvor hatten Zeugen die Polizei über einen stark beschädigten Wagen informiert, der gegen 0.35 Uhr aus der Bonner Innenstadt in Richtung Bad Godesberg fuhr. Auf der Friedrich-Ebert-Allee, in Höhe der Walter-Flex-Straße, stoppte die Polizei den Mann. Der 33-jährige Fahrer, der nach bisherigem Ermittlungsstand unter Alkohol- und Drogeneinwirkung stand, war außerdem nicht im Besitz eines Führerscheins.

Am Auto stellten die Polizisten einen Achs- und Radaufhängungsbruch fest. Da bei dem Fahrer der Alkoholwert über einem Promille lag und zudem noch ein Drogenschnelltest positiv verlief, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das beschädigte Auto abgeschleppt. Die Ermittlungen, insbesondere zu den Beschädigungen des Fahrzeugs, dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort