Unfall Rollerfahrer kollidiert mit Auto

MEHLEM · Bei einem Unfall auf der Mainzer Straße in Höhe des Ärztehauses in Mehlem ist am Montagnachmittag gegen 16 Uhr ein Rollerfahrer verletzt worden.

 Am Montagnachmittag musste die Polizei zu einem Roller-Unfall in Mehlem ausrücken

Am Montagnachmittag musste die Polizei zu einem Roller-Unfall in Mehlem ausrücken

Foto: Axel Vogel

Wie es genau zu dem Unfall kam, konnte die Leistelle der Polizei gestern auf Anfrage noch nicht sagen. Ausweislich der Spurenlage am Unfallort, war eine Autofahrerin beim Abbiegen von der Mainzer Straße auf den Parkplatz des Ärztehauses mit dem Roller kollidiert. Wie eine Polizistin an der Unfallstelle mitgeteilt hatte, war der Verletzte jedoch ansprechbar, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Zuvor hatte laut Leitstelle ein Arzt aus dem Ärztehaus spontan erste Hilfe geleistet. Der Polizeibeamte auf der Leistelle geht man von einem eher leichten Personenschaden aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort