Zusammenstoß mit Auto Zehnjährige leicht verletzt

BONN · Glimpflich ging ein Zusammenstoß mit einem Auto am Mittwochmittag für ein zehnjähriges Mädchen aus: Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen.

Nach Angaben der Polizei hatte sich gegen 12.55 Uhr ein Stau auf der Hochkreuzallee gebildet. Um die Straße zu überqueren, betrat das Mädchen zwischen zwei haltenden Autos die Straße. Als sie die Gegenfahrbahn überqueren wollte, wurde sie vom Auto eines 65-Jährigen erfasst, der in Richtung Godesberger Straße unterwegs war.

Mit dem Rettungswagen wurde das leicht verletzte Kind ins Krankenhaus gebracht, konnte es aber schnell wieder verlassen. Für die Unfallaufnahme war die Hochkreuzallee für eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort