Bonner Polizei nimmt Autoknacker fest

Die Polizei hat zwei Männer festgenommen, die die Scheibe eines geparkten Autos an der Weberstraße eingeschlagen und ein Navigationsgerät mitgenommen haben.

Bonn. (jab) Die Polizei hat zwei Männer festgenommen, die die Scheibe eines geparkten Autos an der Weberstraße eingeschlagen und ein Navigationsgerät mitgenommen haben. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Zeuge am Samstag um 0.20 Uhr auf die Autoknacker aufmerksam und alarmierte die Beamten.

Umgehend wurden mehrere Streifenwagenbesatzungen der Innenstadt und aus Bad Godesberg entsandt. Die Polizisten konnten die beiden Verdächtigen, die geflüchtet waren, wenig später auf der Adenauerallee stellen.

Der 31- und der 46-Jährige wurden festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ der zuständige Ermittlungsrichter Haftbefehl gegen die beiden Diebe, die daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort