Einsatzkräfte in der Bonngasse Brennender Mülleimer sorgt für Feuerwehreinsatz

Bonn · In der Bonner Innenstadt ist am Freitagabend ein Brand in einem Restaurant gemeldet worden. Gebrannt hatte ein Mülleimer in einem Hinterhof.

 Ein brennender Mülleimer hat am Freitagabend für einen Feuerwehreinsatz in der Innenstadt gesorgt.

Ein brennender Mülleimer hat am Freitagabend für einen Feuerwehreinsatz in der Innenstadt gesorgt.

Foto: Matthias Kehrein

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr sind am Freitagabend gegen 22 Uhr zu einem Einsatz in der Bonngasse in der Bonner Innenstadt geeilt. Dort war ein Brand in einem Restaurant gemeldet worden.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, hatte dort allerdings lediglich ein Mülleimer in einem Hinterhof gebrannt, der von Zeugen schnell gelöscht worden sei. Die Feuerwehr konnte deshalb unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort