Busfahrgast bei Unfall in Bad Godesberg verletzt

Die Bonner Polizei sucht Zeugen eines Unfalls mit einem Linienbus, bei dem am vergangenen Samstag gegen 15.20 Uhr ein 74-jähriger Fahrgast verletzt worden ist. Konkret bittet sie um Hinweise zu einem hellen Geländewagen, der dem Bus der Linie 612 die Vorfahrt genommen haben soll.

Bad Godesberg. (hbl) Die Bonner Polizei sucht Zeugen eines Unfalls mit einem Linienbus, bei dem am vergangenen Samstag gegen 15.20 Uhr ein 74-jähriger Fahrgast verletzt worden ist. Konkret bittet sie um Hinweise zu einem hellen Geländewagen, der dem Bus der Linie 612 die Vorfahrt genommen haben soll.

Nach eigenen Angaben musste der 56-jährige Busfahrer im Kreisverkehr Zanderstraße/Hans-Böckler-Allee stark abbremsen, um den Zusammenstoß mit dem unbekannten Auto zu verhindern. Dadurch kam der Senior im Bus zu Fall. Er wurde in eine Krankenhausambulanz gebracht. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer (02 28) 150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort