Busunfall in Parkbucht

Beim Rückwärtssetzen in Bad Godesberg gegen Fahrzeug eines Kollegen geprallt

Busunfall in Parkbucht
Foto: Malsch

Bad Godesberg. (ej) Ein Glück, dass die beiden Busse der Regionalverkehr Köln GmbH (RVK) keine Fahrgäste an Bord hatten. Denn als der Fahrer eines RVK-Linienbusses am Montagmorgen, gegen 9 Uhr, am Godesberger Bahnhof rückwärts in die Parkbucht setzen wollte, um Pause zu machen, prallte er heftig mit dem dort bereits parkenden Fahrzeug eines Kollegen zusammen.

Die Bremsen hätten versagt, erklärte eine Sprecherin der RVK auf Anfrage. Einer der beteiligten Busfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden, der Sachschaden ist beträchtlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort