Trikots Die Schweden sind Europameister - in Sachen Mode

bonn · Sportlich ausgeschieden, aber modisch Europameister: Die GA-Leser haben das Trikot der schwedischen Mannschaft auf Platz eins gewählt.

Die Kombination gelb und blau gefällt, als klassische Variante genauso wie als Auswärtstrikot mit dem gelben Querstreifen.

Sportlich ist bei den Portugiesen noch alles drin, modisch sind sie auf Platz zwei gelandet. Die Komplementärfarben rot und grün wirken als Auswärtsvariante auch als Kreuz auf weißem Grund.

Die deutsche Mannschaft, wahlweise weiß oder grün, ist immerhin die Nummer drei unter den Trendsettern. Die Kroaten mit ihren karierten Trikots liegen nur knapp dahinter, haben es aber nicht aufs Siegertreppchen geschafft.

Die Kombination Rot-Weiß scheint sich nicht durchsetzen zu können - weder bei der EM noch auf dem Laufsteg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort