Dieb kriecht unter ein Auto

Unter einem Auto endete eine Verfolgungsjagd für einen Ladendieb. Laut Bericht wollte der 31-Jährige am Dienstag in einem Discounter in Dransdorf zwei Flaschen Whisky stehlen.

Bonn. (jab) Unter einem Auto endete eine Verfolgungsjagd für einen Ladendieb. Laut Bericht wollte der 31-Jährige am Dienstag in einem Discounter in Dransdorf zwei Flaschen Whisky stehlen.

Dabei wurde er von einem Ladendetektiv beobachtet, der ihn ansprach und den Flüchtenden schließlich verfolgte. Zunächst schlug der 31-Jährige mit einer Flasche nach dem Detektiv, der daraufhin sein Pfefferspray einsetzte.

Der Dieb flüchtete zu einem Parkplatz in der Villestraße. Dort setzte er sich auf den Beifahrersitz eines Autos und forderte die Fahrerin auf, sofort loszufahren. Der Ladendetektiv zog ihn aus dem Auto heraus, der 31-Jährige riss sich los und kletterte unter das Auto. Die Polizei nahm ihn schließlich fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort