Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ramersdorf

29-Jähriger missachtet Rotlicht an Autobahnauffahrt

Bonn-Ramersdorf. (hnn) Drei Verletzte hat am Dienstagabend ein Unfall in Ramersdorf gefordert. Wie die Polizei berichtet, befuhr gegen 18.15 Uhr ein 29-jährige Autofahrer den Landgrabenweg in Richtung Beuel. Nach Zeugenaussagen missachtete er an der Auffahrt zur Autobahn 562 das Rotlicht der dortigen Ampel, fuhr in den Einmündungsbereich ein und übersah dabei einen 80-jährigen, der ihm mit seinem Auto entgegenkam und nach links abbiegen wollte.

Eine 32-Jährige Autofahrerin, die hinter dem 80-jährigen fuhr, konnte nicht mehr bremsen und fuhr ebenfalls in die Unfallstelle. Der 80-jährige, seine 71-jährige Beifahrerin und die 27-jährige

Beifahrerin des Unfallverursachers wurden verletzt und mussten zur weiteren Behandlung mit Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser gebracht werden, wo sie zur weiteren Beobachtung verblieben.

Zwei stark beschädigte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden mit Abschleppwagen geborgen. Der Gesamtschaden wurden von den Beamten der Polizeiwache Ramersdorf auf 6 000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Ramersdorf übernommen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort