Duisdorfer mit Drogen und ohne Führerschein unterwegs

Verkehrskommissariat übernimmt Ermittlungen

Duisdorf. (jab) Mit Drogen im Blut und ohne Führerschein war ein 32-Jähriger mit seinem Motorroller unterwegs. Laut Polizeibericht fiel der Mann einer Streifenwagenbesatzung um 19.20 Uhr in der Bahnhofstraße auf, weil er die Gewalt über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Er hob seinen Roller auf und fuhr weiter. Die Beamten, die den Sturz beobachtet hatten, stoppten ihn daraufhin. Bei der Kontrolle bemerkten die Polizisten, dass der 32-Jährige Drogen genommen hatte.

Sie führten einen Schnelltest durch, der positiv verlief. Außerdem stellten sie fest, dass der Mann keinen Führerschein hatte. Ihn erwartet ein Strafverfahren, die Ermittlungen übernahm das Verkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort