Duisisdorf ist verschwunden

Kurioses Schild in Medinghoven ersetzt

Medinghoven. (jst) Duisisdorf ist verschwunden: Die beiden Hinweisschilder mit dieser falschen Aufschrift vor der neuen Brücke an der B 56 in Medinghoven sind ersetzt worden. Jetzt weiß auch der Ortsfremde, in welcher Richtung Duisdorf liegt.

Wie der Landesbetrieb Straßenbau auf Anfrage mitteilt, ist ihm in dem Brief, mit dem der Auftrag vergeben worden ist, kein Fehler unterlaufen. Den habe die ausführende Firma gemacht. Sie müsse auch für den entstandenen Schaden aufkommen.

All zu teuer dürfte das die Firma nicht gekommen sein, denn letztlich musste sie nur eine Folie mit der neuen Beschriftung auf das Schild kleben. Die Folie dürfte nur ein paar hundert Euro kosten, so ein Sprecher des Landesbetriebs Straßenbau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort