Fahnder stellen in Limperich Marihuana sicher

Drogen in einem Auto und in einer Wohnung entdeckt

Fahnder stellen in Limperich Marihuana sicher
Foto: Polizei

Beuel-Limperich. (jab) Mehr als drei Kilogramm Marihuana im Auto und weitere 3,1 Kilo in der Wohnung in Limperich brachten einen 21- und einen 27-Jährigen jetzt hinter Gitter.

Wie die Polizei mitteilt, wurden die beiden am 27. März an der holländischen Grenze angehalten. Nachdem die Ermittler 3,340 Kilogramm Marihuana bei den Männern gefunden hatten, wurden sie vorläufig festgenommen, durften nach der Vernehmung aber wieder nach Hause gehen.

Weil die Polizei vermutete, dass die beiden einen schwunghaften Einfuhrschmuggel betrieben, erwirkten sie einen Durchsuchungsbefehl. Und wurden am vergangenen Mittwoch in der Wohnung des 27-Jährigen fündig. Die Männer, die bereits im Dezember 2007 mit 500 Gramm Marihuana erwischt worden waren, wurden festgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort