Fahrradfahrer auf Endenicher Straße von Bus erfasst

58-Jähriger erleidet schwere Verletzungen

Bonn. (cs) Ein 58-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall auf der Endenicher Straße am Sonntagabend schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, befuhr gegen 20.05 Uhr ein 43-jähriger Linienbusfahrer die Endenicher Straße und wollte nach links in die Pastoratsgasse abbiegen. Ein ihm entgegen kommender Busfahrer wollte ihm Vorfahrt gewähren und hielt an.

Der 58-jährige Radfahrer zog rechts an dem haltenden Bus vorbei und wurde von dem abbiegenden Busfahrer übersehen. Der Radfahrer prallte frontal gegen den Bus und wurde auf die Straße geschleudert. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit einem Rettungstransport zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort