Fahrräder an der Stadthalle demoliert

Eigentlich sollte man meinen, dass dieser Stellplatz in Bad Godesberg ein relativ sichererer Standort für Fahrräder ist. Ähnlich wie Autofahrer eine Tiefgarage wählen Radler die zentralen Ständer aus, um sie bei ihrer Wiederkehr unversehrt vorzufinden.

 Fotos: Rodriguez

Fotos: Rodriguez

Bad Godesberg. (rcr) Eigentlich sollte man meinen, dass der Stellplatz an der Bad Godesberger Stadthalle ein relativ sichererer Standort für Fahrräder ist. Ähnlich wie Autofahrer eine Tiefgarage wählen Radfahrer die zentralen Ständer aus, um sie bei ihrer Wiederkehr unversehrt vorzufinden.

Nachdem am Mittwoch in einer Tiefgarage in Bad Godesberger zehn Autos von bisher Unbekannten demoliert und durchsucht worden waren ( der GA berichtete), zeugt jetzt ein weiteres Beispiel davon, dass es nicht allen Tätern darum geht, etwas in ihren Besitz zu bringen.

Scheinbar wahllos sind an dem überdachten Abstellplatz gegenüber der Stadthalle gleich mehrere Fahrräder kaputt getreten, beschädigt und unbrauchbar gemacht worden. Nur wenige Meter von den Bus- und Bahnhaltestellen entfernt gehen dort täglich hunderte Menschen vorbei. Dies scheint Randalierer jedoch nicht mehr davon abzuhalten, sich dreist an fremdem Eigentum zu vergreifen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort