Flasche Schnaps gestohlen

Nach kurzer Zeit konnte die Polizei am Montag einen 50-jährigen Mann festnehmen, der eine Flasche Schnaps aus einer Tankstelle an der Godesberger Allee gestohlen haben soll.

Plittersdorf. (jüp) Nach kurzer Zeit konnte die Polizei am Montag einen 50-jährigen Mann festnehmen, der eine Flasche Schnaps aus einer Tankstelle an der Godesberger Allee gestohlen haben soll.

Nach Auskunft der Polizei betrat der Mann gegen 1.55 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle, nahm die Flasche aus dem Regal und verschwand, ohne zu zahlen. Mit einem unbekannten Begleiter lief er davon.

Die sofort eingeleitete Fahndung hatte Erfolg: Eine Streifenwagenbesatzung konnte den 50-jährigen stellen. Den Schnaps hatte der Mann noch bei sich. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Die weiteren Ermittlungen hat die Kripo übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort