Fleischhalle im Bonner Rathaus soll erhalten bleiben

Die ehemalige Fleischhalle im Erdgeschoss des Alten Rathauses soll erhalten bleiben, hat der Unterausschuss Denkmalschutz beschlossen. war ab 1780 Fleisch verkauft worden.

Fleischhalle im Bonner Rathaus soll erhalten bleiben
Foto: Volker Lannert

Bonn. Die ehemalige Fleischhalle im Erdgeschoss des Alten Rathauses soll erhalten bleiben, hat der Unterausschuss Denkmalschutz beschlossen. Hier war ab 1780 Fleisch verkauft worden.

Wenn der Planungsausschuss am 4. November beschließe, dass der Raum nicht wieder geteilt und für die FDP-Fraktion zur Verfügung gestellt werden soll, müsse die Verwaltung das Raumkonzept überarbeiten, sagte eine Sprecherin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ausblick auf den Michaelsberg: Ein Modell
Alles muss raus aus dem Rathaus
Siegburger Verwaltungssitz wird saniertAlles muss raus aus dem Rathaus
Aus dem Ressort