1. Bonn

Diebstahl in Bad Godesberger Getränkemarkt: Fotofahndung erfolgreich: Mutmaßlicher Dieb identifiziert

Diebstahl in Bad Godesberger Getränkemarkt : Fotofahndung erfolgreich: Mutmaßlicher Dieb identifiziert

Nach der Veröffentlichung eines Fahndungsfotos konnte die Polizei einen Tatverdächtigen identifizieren, der im November des vergangenen Jahres in einem Bad Godesberger Getränkemarkt einen Diebstahl begangen haben soll. Es handelt sich um einen 35-jährigen Mann.

Ein unbekannter Mann hatte sich am 7. November in den Aufenthaltsraum eines Bad Godesberger Getränkemartktes geschlichen. Wie die Polizei berichtet hat, klaute der mutmaßliche Täter dort eine Geldbörse aus der Handtasche einer Verkäuferin. Dabei wurde der Mann von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Das Foto hat nun zu einer Identifizierung des Verdächtigen geführt.