Freizeitspaß auf dem Rhein

Bonner genießen das hochsommerliche August-Wochenende

Freizeitspaß auf dem Rhein
Foto: Volker Lannert

Bonn. (hol) Das hochsommerliche Wochenende nutzten noch einmal viele Menschen, um vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr den Rhein als Freizeit-Terrain aufzusuchen. Am Beueler Rheinufer tummelten sich viele Sonnenanbeter und Badegäste.

Am Samstagabend verwandelte sich die Rheinaue in ein Grillparty-Gelände. Auch Wassersportler holten noch einmal ihre Boote heraus und paddelten stromabwärts. Zum Hingucker entwickelte sich ein Jetski-Fahrer.

Viele Schaulustige standen im warmen Sonnenlicht am Rheinufer und beobachteten die spektakulären Fahreinlagen. Kurzum: Der Rhein steht als Naherholungsziel bei den Bürgern der Bundesstadt ganz oben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort