Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Pennenfeld · Ein Lastwagenfahrer hat am Mittwochabend in Bad Godesberg-Pennenfeld eine 34-jährige Fußgängerin übersehen und erfasst.

Gegen 18.20 Uhr war der 61-jährige Lastwagenfahrer bei grüner Ampel von der Albertus-Magnus-Straße nach links auf die Koblenzer Straße in Richtung Innenstadt abgebogen und übersah dabei die Fußgängerin. Die 34-Jährige querte die Koblenzer Straße Richtung Kapellenweg und hatte ebenfalls "Grün".

Bei der Kollision erlitt die Frau schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt am Unfallort wurde die Fußgängerin in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt bis insgesamt 19.45 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort