Chinesischer Nationalcircus in Bonn General-Anzeiger verlost zwei mal zwei Karten

BONN · Zum 25-jährigen Bestehen des Chinesischen Nationalcircus wartet das Ausnahmeensemble aus dem Reich der Mitte unter Führung des deutschen Produzenten Raoul Schoregge mit einem neuen Programm auf.

 Chinesische Akrobaten gehören zu den besten der Welt.

Chinesische Akrobaten gehören zu den besten der Welt.

Foto: Privat

Im Mittelpunkt steht die Weltmetropole Shanghai als Inbegriff des Wandels Chinas zur Neuzeit. Der Zirkus präsentiert dieses Jubiläumsprogramm in Bonn. Am Donnerstag, 13. Februar, gastiert er ab 20 Uhr in der Beethovenhalle. Das junge Ensemble stellt diesen Wandel in der Show unter dem Motto "Der Zauber Chinas zwischen gestern und heute" durch seine Akrobatikversionen dar.

So werden Kultur und Geschichte Chinas greifbar durch atemberaubende Akrobatik, poetische Momente und die artistische Aufhebung der Schwerkraft. Karten zum Preis von 35 bis 48 Euro gibt es in den Bonnticketshops der GA-Zweigstellen.

Der General-Anzeiger verlost für das eintägige Gastspiel zwei mal zwei Eintrittskarten. Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 001379/886914* oder senden Sie eine SMS mit dem Kennwort GAB2 an die Kurzwahl 1111*. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse an. Teilnahmeschluss ist heute, 24 Uhr.

(*0,50?/Anruf aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort