Godesberger Tunnel musste gesperrt werden

Bad Godesberg · Nach einem Unfall ist der Bad Godesberger Tunnel am Freitagmorgen gesperrt worden. Um kurz vor 9 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben worden.

Kurzfristig ging in der Tunnelröhre in Richtung Bonn nichts mehr. Grund dafür war ein Unfall: Ein 66-jähriger Lastwagenfahrer wollte von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln. Hierbei übersah er wohl das Auto eines
27-Jährigen auf der rechten Fahrspur.

Der Lastwagen touchierte daraufhin das Heck des Autos, das daraufhin zunächst in die seitliche Mauer gedrückt wurde und von dort wieder zurück auf die Fahrbahn geriet. Der Fahrer des Kleinwagens kam jedoch mit leichten Verletzungen davon. An seinem Fahrzeug entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort