Gourmet-Freuden in Bad Godesberger Stadthalle

Ein Wochenende lang kamen in der Stadthalle die kleinen und großen Gourmets auf ihre Kosten.

Gourmet-Freuden in Bad Godesberger Stadthalle
Foto: Ronald Friese

Bad Godesberg. (ham) Ein Wochenende lang kamen in der Stadthalle die kleinen und großen Gourmets auf ihre Kosten. Zum dritten Mal machte die Messe "Genuss pur on tour" Station in Bad Godesberg. Es ging um "die feine Art zu genießen".

So bekamen die Besucher von den Bäckermeistern Kerstin und Chris Sauer leckeren erzgebirgischen Stollen gereicht. Vis-à-vis gab es jede Menge Weine, sogar edle Tropfen vom Winzergut Gerard Depardieus, zu verkosten. Herrlich duftender Käse, diverse Kaffeesorten, Kräuter und Speisen lockten.

Und am Schokobrunnen gleich am Eingang tunkte die sechsjährige Nelly Braun Früchte in die braun-fließende Leckerei. "Echt cool", schwärmte sie. Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen schlenderten die "Genießer" an den Ständen vorbei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort