Ältestes Dart-Bistro in Bonn Mit Konzentration und Körperspannung auf die Scheibe

Duisdorf · Werner Roos liebt Dart. So sehr, dass er im Seventy Seven“ dem Sport den Teppich ausrollt. Fans lieben dieses älteste Dart-Bistro in Bonn.

 Werner Roos ist Meister des Dartspiels und zeigt, wie der Pfeil richtig zu halten ist.

Werner Roos ist Meister des Dartspiels und zeigt, wie der Pfeil richtig zu halten ist.

Foto: Meike Böschemeyer

Greller Bart und giftgrüne Haarspitzen? Oder doch lieber einen Irokesenschnitt, in dem sich alle Nuancen eines Regenbogens wiederfinden. „Nein, darauf verzichten meine Jungs“, sagt Werner Roos, lacht und streicht sich über seine unauffällige Frisur. Als Paradiesvogel mit der stets wechselnden, aber immer auffallenden Haarpracht hat der Schotte Peter Wright das Dartspiel weltweit populär gemacht. „Das ist ein netter Kerl. Ich bin ihm mehrfach begegnet“, sagt Roos, der selbst einige bemerkenswerte Erfolge im Dart vorzuweisen hat.