Pascalstraße in Bonn Auto kippt nach Unfall um

Brüser Berg · Eine 21-jährige Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag nach einem Unfall mit ihrem Auto umgekippt. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach einem Unfall auf der Pascalstraße musste am Dienstagnachmittag eine 21-jährige Autofahrerin im Krankenhaus behandelt werden. Laut Polizei hatte sie gegen 16.15 Uhr beim Linksabbiegen in die Celsiusstraße ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Dessen 39-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, es kam zur Kollision.

Der Wagen der 21-Jährigen kippte laut Polizei anschließend auf die Seite. Helfer befreiten die Frau. Mögliche Ursache des Unfalls war nach Polizeiangaben die tiefstehende Sonne, der Schaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort