Unfall auf dem Brüser Berg Beifahrerin leicht verletzt - hoher Sachschaden

BRÜSER BERG · Ein 52-jähriger Autofahrer wollte am späten Dienstagnachmittag auf der Celsiusstraße vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei ist ihm nach Angaben der Polizei ein 22-Jähriger aufgefahren, dessen 16-jährige Beifahrerin sich leicht verletzte.

Eine Leichtverletzte und ein hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am späten Dienstagnachmittag auf dem
Brüser Berg.

Gegen 18 Uhr war ein 52-jähriger Autofahrer auf dem Brüser Damm zum Konrad-Adenauer-Damm unterwegs. In Höhe der Einmündung der Celsiusstraße wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen, um einen vorausfahrenden Fahrschulwagen zu überholen.

Dabei fuhr ein 22-Jähriger Autofahrer, der auf der linken Spur in gleicher Richtung unterwegs war, auf und prallte in die Seite des Wagens des 52-Jährigen. Die 16 Jahre alte Beifahrerin des 22-Jährigen wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Der Gesamtsachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen führt derzeit das Verkehrskommissariat 2.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort