1. Bonn
  2. Hardtberg

Bonn-Duisdorf: Polizei fahndet nach Eigentümer von gestohlener Kamera

Bilder von "Musikraum" : Polizei fahndet nach Eigentümer von gestohlener Kamera

In Bonn-Duisdorf hat die Polizei im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung diverse, mutmaßlich gestohlene Objekte sichergestellt. Nun suchen die Einsatzkräfte nach dem Eigentümer einer Canon-Digitalkamera - mit dem Bild eines markant eingerichteten Zimmers.

In Bonn-Duisdorf haben Einsatzkräfte der Polizei im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 32-Jährigen unter anderem eine Digitalkamera sichergestellt. Wie die Polizei weiter mitteilte, konnten andere Gegenstände in der Wohnung schon Straftaten zugeordnet worden. Sie geht davon aus, dass auch die Kamera von Canon ("IXUS PC 1679") durch eine Straftat erlangt wurde.

Auf der fraglichen Kamera ist unter anderem auch das Foto von einem markant eingerichteten "Musikraum" gespeichert, mit dem die Polizei jetzt nach dem rechtmäßigen Eigentümer suchen will.

Wer das gezeigte Zimmer wiedererkennt, ist gebeten, sich unter 0228/150 (oder auch via KK34.Bonn@polizei.nrw.de) zu melden.