Restaurant in Röttgen Paolo Granatella schwingt seinen Kochlöffel im Tennisclub

Röttgen · Der umtriebige Bonner Gastronom Paolo Granatella ist zurück in der Selbstständigkeit. Der Röttgener Tennisclub ist jetzt sein zweites Wohnzimmer, von der Terrasse aus kann er sogar den Eiffelturm sehen.

Paolo Granatella weiß die Verbindung von Tennis und guter Italieniescher Küche zu schätzen.

Paolo Granatella weiß die Verbindung von Tennis und guter Italieniescher Küche zu schätzen.

Foto: Stefan Hermes

Der Ausflug von Paolo Granatella in das Leben eines angestellten Kochs war nur von kurzer Dauer. Knapp zwei Jahre hatten Mitarbeiter und Kundschaft von Fahrrad Feld in Sankt Augustin Gelegenheit, in ihrer Bistro-Küche ein wenig italienisches „Dolce Vita“ zu genießen. Auch Granatella (60) ließ den GA Anfang des Jahres noch wissen, dass er der Familie Feld dankbar sei, ihm in den kritischen Corona-Zeiten eine Chance gegeben zu haben. „Ich wäre auch gerne geblieben“, sagt er heute, wenn er vor Ende der Probezeit eine verbindliche Zusage für eine Festanstellung bekommen hätte.