1. Bonn
  2. Hardtberg

Bonn: Unbekannte brechen in Tankstelle ein - Polizei sucht Zeugen

Zeugen gesucht : Unbekannte brechen in Bonner Tankstelle ein

In der Nacht auf Donnerstag sind in Bonn bisher Unbekannte in eine Tankstelle eingebrochen. Dort stahlen sie Bargeld. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

In Bonn-Lengsdorf kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Einbruch. Wie die Polizei mitteilte, sollen sich bisher unbekannte Täter Zutritt in den Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Provinzialstraße verschafft haben. Die Unbekannten sollen die Schiebetür, die in die Tankstelle führt, gewaltsam aufgebrochen und Bargeld in noch unbekannter Höher aus einer Kassette gestohlen haben. Danach flohen die Täter vom Tatort.

Die Polizei Bonn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben könnten, sich unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.