Politik beschließt Maßnahmen Das soll die Stadt gegen Vandalismus in Duisdorf unternehmen

Duisdorf · In den vergangenen Monaten haben sich im Duisdorfer Zentrum die Fälle von Ruhestörung und Vandalismus gehäuft. Anwohner, Händler und Ärzte beschweren sich darüber. Nun hat die Bezirksvertretung Hardtberg Maßnahmen beschlossen.

 Das Ordnungsamt will im Stadtberzirk den Kontakt zu den Hardtbergern suchen.

Das Ordnungsamt will im Stadtberzirk den Kontakt zu den Hardtbergern suchen.

Foto: Maximilian Mühlens

Nach dem Willen der Politik soll sich nun endlich etwas an der Situation in der Rochusstraße ändern. Dort hatten sich in den vergangenen Monaten die Fälle von Ruhestörung und Vandalismus gehäuft, zum Leidwesen von Anwohnern und Gewerbetreibenden. In der Bezirksvertretung (BV) Hardtberg hat die Politik nun eine Reihe von Maßnahmen beschlossen, die daran etwas ändern sollen.