1. Bonn
  2. Hardtberg

Fahrerflucht in Bonn: Auto erfasst 19-Jährige in Lengsdorf und fährt weiter

Polizei sucht Täter : Autofahrer fährt 19-Jährige in Bonn an und begeht Fahrerflucht

Der Fahrer eines Pickups hat in Lengsdorf eine junge Fußgängerin angefahren und danach die Flucht ergriffen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt.

Ein dunkles Auto hat in Lengsdorf eine junge Fußgängerin erfasst. Der Fahrer beging anschließend Fahrerflucht. Die 19 Jahre alte Frau sei dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Demnach wollte sie am Sonntagabend die Villemombler Straße in Höhe der Arbeitsagentur überqueren, als der Pickup sie beim Rechtsabbiegen anfuhr. Sie fiel hin und verletzte sich. Der Wagen wendete und fuhr in Richtung Lengsdorf davon.

Im Auto sollen mindestens zwei Personen gesessen haben, die nach Angaben der Polizei nicht weiter beschrieben werden können. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die sich telefonisch unter der 0228-150 bei der Polizei melden können. Die Täter sollen in einem dunkelblauen oder schwarzen Pickup mit LED-Scheinwerfern unterwegs gewesen sein.