1. Bonn
  2. Hardtberg

Feuerwehreinsatz in Bonn: Roller brennt in Dransdorf nieder

Kleingartenanlage in Bonn : Als gestohlen gemeldeter Roller brennt in Dransdorf nieder

Am Montag brannte ein Roller in Dransdorf vollständig nieder. Er war zuvor als gestohlen gemeldet worden. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen aus.

Am Montagnachmittag kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Brand in der Kleingartenstraße in Bonn-Dransdorf. Wie die Feuerwehr am Abend mitteilte, sei sie ursprünglich wegen eines Brandes in einer Gartenlaube alarmiert worden. Sie rückte mit mindestens drei Fahrzeugen aus.

Vor Ort stellte sich heraus, dass hinter einer Böschung lediglich ein als gestohlen gemeldeter Roller brannte. Dieser wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz war nach rund 25 Minuten beendet. Neben der Feuerwehr waren auch der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

(ga)