Feuerwehreinsatz in Hardtberg Pkw brennt bei Fahrt am Brüser Berg komplett aus

Hardtberg · Am Samstagabend ist ein Pkw am Brüser Berg in Brand geraten. Der 18-jährige Fahrer rief zwar die Feuerwehr, konnte das Ausbrennen seines Autos aber nicht mehr verhindern.

 Ein VW Golf eines 18-jährigen Fahrers ist am Sonntagabend am Brüser Berg komplett ausgebrannt.

Ein VW Golf eines 18-jährigen Fahrers ist am Sonntagabend am Brüser Berg komplett ausgebrannt.

Foto: Ulrich Felsmann

Gegen 21.15 Uhr am Samstagabend war ein 18-jähriger Fahrer eines VW Golf auf dem Konrad-Adenauer-Damm in Bonn-Hardtberg unterwegs. Bei der Fahrt auf dem Rechtsabbieger zur Pascalstraße brach im Motorbereich des Fahrzeugs aufgrund eines technischen Defekts ein Feuer aus. 

Der junge Mann konnte den Wagen auf der Pascalstraße anhalten und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Allerdings konnten die Einsatzkräfte bei ihrer Ankunft das Fahrzeug nicht mehr retten. Es brannte komplett aus. Der Fahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort