Thomas Meier unterstützt Hospize Ippendorfer radelt 1600 Kilometer für todkranke Kinder

Ippendorf · 30 Tage radelte Thomas Meier aus Ippendorf für Kinder- und Jugendhospize durch Deutschland. Dabei sammelte er mehr als 5000 Euro an Spenden ein. Jetzt ist er wieder in seiner Heimat angekommen.

 Thomas Meier zeigt sein selbst gestaltetes Spendetour-Shirt kurz vor dem Start in Ippendorf.

Thomas Meier zeigt sein selbst gestaltetes Spendetour-Shirt kurz vor dem Start in Ippendorf.

Foto: Stefan Hermes

„Ich schwitze – ihr spendet. Guter Deal, oder?“, schrieb Thomas Meier in der Ankündigung seiner Benefiz-Fahrradtour für den Deutschen Kinder- und Jugendhospizdienst (DKHV). Nun ist er nach 30 Tagen und 1626 Kilometern auf dem Sattel und um zwei Kilo leichter wieder nach Ippendorf zurückgekehrt.