Unfall in Duisdorf Irrfahrt endet im Grünstreifen

Duisdorf · Zwei demolierte Verkehrschilder, ein stark beschädigtes Auto und eine leicht verletzte Autofahrerin - das ist die Bilanz eines Unfalls in Bonn-Duisdorf, der sich in der Nacht zu Sonntag ereignete.

Unfall in Duisdorf: Irrfahrt endet im Grünstreifen
Foto: dpa

Eine Autofahrerin war mit ihrem Wagen auf dem Konrad-Adenauer-Damm Straße in Richtung Lengsdorf unterwegs und wollte eigentlich auf die Autobahn 565 abbiegen. Doch dabei kam die 49-Jährige von der Straße ab und fuhr über einen Kantenstein geradewegs in einen Grünstreifen. Dabei nahm sie gleich zwei Verkehrschilder mit.

Die Irrfahrt der Frau erklärte sich dann beim Alkoholtest: Die Fahrerin hatte stolze 2,82 Promille im Blut. Den entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 7.800 Euro. Ihren Führerschein musste die Dame erst einmal abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort