GA-Serie: „Treffpunkt im Veedel“ Kiosk am Duisdorfer Bahnhof ist für Schleckermäuler

Serie | Duisdorf · Am Duisdorfer Bahnhof schauen die Pendler regelmäßig bei Mohammed Azizi vorbei. Der Afghane betreibt dort seit über zehn Jahren einen Kiosk. Besonders beliebt ist er bei Schülern, die sich dort ihre Naschereien kaufen.

 Kioskbesitzer Mohammed Azizi in seinem kleinen Reich. Am Duisdorfer Bahnhof bietet er eine Vielzahl von Süßigkeiten an. Vor allem bei Schülern sind die Naschereien sehr beliebt.

Kioskbesitzer Mohammed Azizi in seinem kleinen Reich. Am Duisdorfer Bahnhof bietet er eine Vielzahl von Süßigkeiten an. Vor allem bei Schülern sind die Naschereien sehr beliebt.

Foto: Niklas Schröder

Schüler und viele Pendler sind die Hauptkunden

Griff nach Zeitschriften wird immer seltener

Schutzmaßnahmen gegen Vandalismus sind heute nötig

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Es war eine unmenschliche Zeit“
Bonner Schauspieler Jochen Stern über seine Haft im DDR-Gefängnis„Es war eine unmenschliche Zeit“
Zum Thema
Aus dem Ressort