Bonner Polizist bei Aktenzeichen XY Neue Hoffnung bei der Jagd auf den Duisdorfer Bankräuber?

Duisdorf · Ein Jahr ist es her, dass ein bewaffneter Mann die Duisdorfer Sparkasse überfiel. Der ermittelnde Kommissar war jetzt in der Sendung Aktenzeichen XY. Für ihn die letzte Hoffnung auf Hinweise.

 Nach dem Überfall auf die Sparkasse in Duisdorf sperrte die Polizei den Tatort ab.

Nach dem Überfall auf die Sparkasse in Duisdorf sperrte die Polizei den Tatort ab.

Foto: Petra Reuter

Am Tag nach der Fernsehsendung schöpft Ermittler Norbert Lindhorst neue Hoffnung, den Fall vielleicht doch noch lösen zu können. Schon fast ein Jahr versucht der Bonner Kommissar, den Mann zu finden, der im April 2022 die Sparkasse in Duisdorf überfallen hat. Es ist eine Geschichte von Rückschlägen, von neuer Hoffnung und vom Ehrgeiz eines Polizisten. Am Ende brachte sie Lindhorst zu Aktenzeichen XY… ungelöst.