Polizei bittet um Hinweise Täter brechen in Buchhandlung auf der Rochusstraße ein

Bislang Unbekannte sind Montagnacht in eine Duisdorfer Buchhandlung eingebrochen. Die Polizei sucht nach Hinweisen zur Tat oder den Tätern.

 Einbrecher schlugen das Glas einer Seitentür der Buchhandlung in Duisdorf ein. (Symbolfoto)

Einbrecher schlugen das Glas einer Seitentür der Buchhandlung in Duisdorf ein. (Symbolfoto)

Foto: picture-alliance/ dpa/Alina Novopashina

Unbekannte Täter sind Montagnacht, im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 5.40 Uhr morgens, in eine Buchhandlung auf der Duisdorfer Rochusstraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, haben die Täter die Glasscheibe einer Seitentür eingeschlagen und sind so in den Verkaufsrraum gelangt.

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die Einbrecher konnten die Buchhandlung jedoch unerkannt verlassen. Derzeit ist, so die Polizei, noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen worden ist.

Das Kriminalkommissariat 13 der Stadt Bonn bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort