Unfall in Duisdorf Rangierender Sattelschlepper rammt Ampel

Duisdorf · Ein Lastwagen hat am Mittwochabend mitten auf der Kreuzung von Provinzial-, Rochusstraße und Hermann-Wandersleb-Ring gestanden und konnte zunächst nicht weiter.

 Auf der Kreuzung zur Provinzial- und Rochusstraße steht am Mittwoch um 22.30 Uhr ein Lastwagen quer. DIe Aufnahme wurde vom Hermann-Wandersleb-Ring aus gemacht.

Auf der Kreuzung zur Provinzial- und Rochusstraße steht am Mittwoch um 22.30 Uhr ein Lastwagen quer. DIe Aufnahme wurde vom Hermann-Wandersleb-Ring aus gemacht.

Foto: Florian Schneider

Das beobachtete GA-Leser Florian Schneider, der mit seinem Wagen aus Richtung Bonn kommend an der roten Ampel in Richtung Lengsdorf stand, gegen 22.30 Uhr. Schnell machte er ein Foto.

Der Lkw habe die Kreuzung blockiert, sei dabei an der Firma Tarent falsch abgebogen. Zudem stieß er wohl mit seinem Spiegel einen Ampelmast und beschädigte ihn.

Die Polizei bestätigte den Unfall. Nach bisherigen Erkenntnissen habe der Fahrer den Laster rangiert. Was die Ampel angeht, ist die Stadt Geschädigter und wird wohl dem Spediteur eine Rechnung für die Reparatur zuschicken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort