Polizei bittet um Hinweise Rucksack und Laptoptasche von 27-Jährigem in Duisdorf gestohlen

Bonn · Unbekannte haben am Samstag einem 27-jährigen Mann in der Nähe vom Bahnhof Duisdorf einen Rucksack sowie eine Laptoptasche gestohlen. Wer hat etwas beobachtet?

 Der Mann wurde kurz vorm Duisdorfer Bahnhof von den Unbekannten beraubt.

Der Mann wurde kurz vorm Duisdorfer Bahnhof von den Unbekannten beraubt.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Zwei Unbekannte haben am Samstag in Bonn-Duisdorf einen 27-Jährigen beraubt. Der Mann habe angegeben, gegen 13.30 Uhr auf dem Weiherpfad in Richtung des Duisdorfer Bahnhofes gelaufen zu sein, teilte die Polizei am Montagvormittag mit. Als er sich dann die Schuhe habe binden müssen, habe er seinen Rucksack und auch seine Laptoptasche neben sich abgestellt.

Plötzlich und unvermittelt sei der Mann geschubst worden und zu Boden gestürzt, so die Polizei. Das Opfer habe zwei Männer gesehen, die mit seinem Rucksack und seiner Laptoptasche in verschiedene Richtungen davongelaufen seien.

Der erste Täter soll 1,80 Meter groß und 30 bis 35 Jahre alt sein. Er trug gemäß Mitteilung schwarze Sneaker, eine graue Jogginghose und eine schwarze Fleecejacke. Der zweite Täter soll ebenfalls 30 bis 35 Jahre alt und 1,90 Meter groß sein. Er habe Nike-Schuhe, eine schwarze Jogginghose und eine blaue Weste getragen. Wer die Männer zur Tatzeit beobachtet hat oder sogar Angaben zu ihrer Identität machen kann, wird gebeten, sich unter 0228-150 oder via Mail (KK13.Bonn@polizei.nrw.de) bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort