Polizeieinsatz Brüser Berg Suche nach Vermisstem erfolgreich

BRÜSER BERG · Stundenlang hatte die Bonner Polizei am Donnerstag nach einem psychisch kranken Mann auf dem Brüser Berg nahe dem Bundesverteidigungsministerium gesucht.

 Einsatzwagen versperren die Durchfahrt zu einer Straße auf dem Brüser Berg.

Einsatzwagen versperren die Durchfahrt zu einer Straße auf dem Brüser Berg.

Foto: Axel Vogel

Wie die Leitstelle der Polizei mitteilte, war der Mann um kurz vor 14 Uhr von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Aufmerksamkeit war geboten, weil sich der Vermisste bereits vor zwei Wochen etwas antun wollte.

Nachdem bis in den Abend die Suche mit Hunden erfolglos geblieben war, forderte die Leitstelle Unterstützung von der DRK-Rettungshundestaffel aus dem Rhein-Sieg-Kreis an. Die Hunde kamen aber nicht mehr zum Einsatz, weil die Polizei den Mann gegen 20 Uhr fand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort