Überfall in Bonn-Duisdorf Unbekannte klauen Mobiltelefon

Bonn-Duisdorf · Als ein 48-jähriger Mann am Montagabend gegen 18 Uhr in der Grünanlage an der Einmündung Villemombler Straße/Rochusstraße auf einer Parkbank nahe des Brunnens saß, näherten sich zwei Männer und rissen ihm das Handy aus der Hand.

Der 45-Jährige konnte sich sich zunächst wehren, worauf ein Täter zu Boden fiel. Die beiden konnten anschließend dennoch fliehen.

Nach Angaben der Polizei soll es sich bei den Tätern um zwei 22 bis 25 Jahre alte Männer handeln, die ca. 1,80 bis 1,85 cm groß waren. Einer von ihnen soll mit einem grauen Sweatshirt und einer dunkelblauen Jogginghose bekleidet gewesen sein. Der zweite Täter soll eine schwarze Rauhlederjacke und hellblaue Jeans getragen haben.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort