58-Jähriger aus Euskirchen Vermisster in Alfter angetroffen

Bonn · Der vermisste 58-Jährige aus Euskirchen ist von Passanten in Alfer-Oedekoven angetroffen worden. Die Polizei hat die Suche nach dem Mann eingestellt. Der 58-Jährige befindet sich wieder in medizinischer Obhut.

Aktualisierung, 15.59 Uhr:

Der vermisste 58-Jährige aus Euskirchen ist von Passanten in Alfer-Oedekoven angetroffen worden. Die Polizei hat die Suche nach dem Mann eingestellt. Der 58-Jährige befindet sich wieder in medizinischer Obhut.

Erste Meldung:

Die Bonner Polizei sucht nach Waldemar P. aus Euskirchen. Der 58-jährige hat in der Nacht zu Freitag das Malteser-Krankenhaus in Bonn-Medinghoven, in dem er sich zur Behandlung befand, verlassen. Er bedarf der ärztlichen Hilfe und ist vermutlich orientierungslos.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen fehlt von dem Vermissten bislang jede Spur. Deshalb veröffentlicht die Polizei ein Foto des 58-Jährigen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt:

Wer hat Waldemar P. seit Freitag, 25. Januar, 5.50 Uhr, gesehen? Er wird wie folgt beschrieben:

  • 1,76 Meter groß
  • Bekleidung: eine blaue Jeans, eine kurze schwarze Jacke, braune Stiefel und eine braune Mütze

Hinweise bitte an die Polizei Bonn. Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort