1. Bonn
  2. Hardtberg

Versuchter Raub in Bad Godesberg/Lengsdorf: Zahnbürstendiebe gesucht

Versuchter Raub in Bad Godesberg/Lengsdorf : Zahnbürstendiebe gesucht

Auch Kriminelle legen Wert auf saubere Zähne: In Bad Godesberg und Lengsdorf wollten sich Diebe im Juni die Utensilien zur Reinigung ihrer Zähne zusammenklauen.

Die sauberen Zähne schienen in greifbarer Nähe, als die beiden unbekannten Täter am 26. Juni erwischt wurden. In ihren Taschen hatten sie mehrere Aufsetzer für elektrische Zahnbürsten, als sie von den Angestellten eines Drogeriemarkts ertappt wurden. Ohne Beute verließen die beiden daraufhin den Laden, nicht ohne einer Zeugin zu drohen, bloß den Mund zu halten.

Wegen versuchtem räuberischen Diebstahls ermitteln nun die Staatsanwaltschaft und die Bonner Polizei. Weil die Männer bislang nicht gefunden werden konnten, veröffentlicht die Polizei nun Fotos der Zahnbürstendiebe. Wer die Männer kennt, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 37 der Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.