Autos kollidierten Zwei Verletzte bei Unfall auf dem Konrad-Adenauer-Damm

Bonn · An der Auffahrt zur A565 auf dem Konrad-Adenauer-Damm sind am Mittwochmittag zwei Wagen kollidiert. Zwei Personen wurden verletzt, die Straße war zeitweise gesperrt.

 Die Polizei sperrte die Straße nach dem Unfall ab.

Die Polizei sperrte die Straße nach dem Unfall ab.

Foto: Axel Vogel

Bei einem Unfall auf dem Konrad-Adenauer-Damm sind am Mittwochmittag zwei Personen verletzt worden. Auf der Kreuzung zur Zufahrt zur Autobahn 565 waren gegen 13.30 Uhr zwei Autos kollidiert.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, fuhr ein Autofahrer von der Autobahn herunter und wollte nach links in Richtung Lengsdorf abbiegen. Dabei stieß der Wagen mitten auf der Kreuzung mit einem anderen Fahrzeug zusammen, welches in Richtung Duisdorf unterwegs war.

Der Konrad-Adenauer-Damm wurde in Richtung Duisdorf vorübergehend gesperrt, ebenso sperrte die Polizei die Auffahrt zur Autobahn in Richtung Bonn zeitweise ab. Gegen kurz nach 14 Uhr wurden die Sperrungen wieder aufgehoben.

Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort