Jugendliche überfallen 63-Jährige in Kessenich

Unbekannte haben einer 63-Jährigen die Handtasche entrissen. Wie die Polizei mitteilte, war die Fußgängerin auf der Burbacher Straße unterwegs, als sich ihr drei Jugendliche näherten.

Jugendliche überfallen 63-Jährige in Kessenich
Foto: dpa

Kessenich. (jab) Unbekannte haben einer 63-Jährigen die Handtasche entrissen. Wie die Polizei mitteilte, war die Fußgängerin auf der Burbacher Straße unterwegs, als sich ihr drei Jugendliche näherten.

Während einer der Jungen die Frau nach Feuer fragte, entriss ihr ein anderer die Handtasche. Das Trio flüchtete mit der Beute in Richtung Hugo-Haelscher-Straße. Zwei der drei Jugendlichen konnten beschrieben werden.

Einer der Täter ist zirka 17 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hat eine normale Figur, eine runde Kopfform, blaue Augen und blonde, kurze Haare. Er trug eine beigefarbene oder graue Jacke. Der zweite Täter ist zirka 17 Jahre alt, er trug eine weiße Kappe. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer (02 28) 1 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort