Langer Stau nach Unfall auf der A 565

Nichts ging Freitagmorgen mehr nach einem Unfall auf der Autobahn 565 Richtung Beuel. Nach Polizeiangaben war ein 22-Jähriger aus Bornheim im Berufsverkehr auf der Nordbrücke entweder zu dicht hinter einem Wagen hergefahren oder von der Sonne geblendet worden.

Langer Stau nach Unfall auf der A 565
Foto: Max Malsch

Bonn. (dab) Nichts ging Freitagmorgen mehr nach einem Unfall auf der Autobahn 565 Richtung Beuel. Nach Polizeiangaben war ein 22-Jähriger aus Bornheim im Berufsverkehr auf der Nordbrücke entweder zu dicht hinter einem Wagen hergefahren oder von der Sonne geblendet worden.

Um eine Kollision zu vermeiden, hätte der junge Mann das Lenkrad verrissen und sei mit seinem Pkw gegen einen Kleintransporter geprallt, dessen Fahrer die A 565 am Abzweig Beuel hätte verlassen wollen, so die Polizei. Der 22-Jährige und sein Beifahrer (19) seien verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Weil die Autobahn während der Unfallaufnahme nur einspurig zu befahren war, staute sich der Verkehr kilometerlang zurück. Auf der A 555 standen die Autos zwischen dem Kreuz Nord und Bornheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
August Macke, Waldrand, Öl auf Leinwand,
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort